Mani's Blog

In die Kirche gehen kann heißen …

wort-links.jpg

… SICH EIN WORT HOLEN FÜR DIE NEUE LEBENSWOCHE!

Gemeint ist das Wort Gottes! Jeden Sonntag wird uns im Gottesdienst der Kirche mehrere Bibelstellen aus dem alten und neuen Testament vorgelesen.

… sich am Sonntag „ein“ Wort von der Kirche holen kann also bedeuten sich das Wort Gottes in Gedanken einzupacken um es mitzunehmen in die neue Arbeits-, Urlaub- oder Ferienwoche.

… ich wünsche allen die sich Sonntag für Sonntag „ein“ Wort von der Kirche holen, dass sie dieses Wort eine ganze Woche durchtragen können um den Alltag von diesem Wort prägen zu lassen. Ein Wort (Gottes) genügt. Das muss kein langer Bibeltext sein. Ein Satz oder ein paar Wörter für mein Leben als Christ.

… mit Frere Roger möchte ich sagen: Lebe das vom Evangelium was du verstanden hast und sei es noch so wenig!

Ich wünsche dir, dass es dir ein tiefgehendes Anliegen jeden Sonntag ein – dein Bibelwort zu holen! dein Pasti Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.