Mani's Blog

Großartiges ‚x-fest‘ in der Linzer Karmelitenkirche!

Am 20. Jänner 2017, fand in der Linzer Karmelitenkirche, wieder das „x-fest“ der Jugend statt! Das „x“ steht für Christus, dieser Abend ist also ein Abend, ein Fest-Abend für und mit Jesus. Die Karmelitenkirche war bummvoll mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die Kirche mit bunten Scheinwerfern ausgeleuchtet, den Kirchenraum erfüllte eine ganze tolle Band mit ihrer schwungvollen Musik zum Lobe Gottes! Ja, auch die Kirche hat eine jugendliche Seite, viele glauben oft, die Kirche sei eine „alte Oma“, die Loretto-Gemeinschaft in Linz hat uns wieder einmal das Gegenteil bewiesen! Ein großes „Danke!“ Alex Voglauer und seinem 50-köpfigen Team für diesen ganz besonderen Jesus-Festabend. Besonders hat uns gefreut, dass wir sogar bei der Begrüßung als „Pfarrjugend von St. Valentin“ empfangen wurden. Welche Ehre, echt sehr aufmerksam!