Mani's Blog

Bowling-Abend unserer Pfarrjugend!

Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich auch einmal „Event-Manager“ sein werde! Was man als Seelsorger alles können muss! Unsere Jugend wünschte sich seit längerer Zeit einen Bowlingabend! Und wer kann schon unseren wirklich guten jungen Leuten in der Pfarre einen Wunsch abschlagen? Ich nicht und so habe ich begonnen, eine „Bowling-Night“ zu organisieren. Ziel war das moderne Bowlingcenter in Purgstall an der Erlauf! Das Busunternehmen Fa. Kitzberger chauffierte uns mit einem 19ener-Bus nach Purgstall. Jugendleiter Thomas Schmid half uns mit seinem Privat-PKW aus, so konnten auch wirklich alle mitfahren! Es war ein ganz toller und lustiger Abend! Ja, auch das ist junge Kirche und Jesus war mit Sicherheit auch auf der Bowlingbahn mit dabei! Davon bin ich zutiefst überzeugt!