Mani's Blog

Wir suchen „Paten“ für Sternsinger-Kronen! = erledigt!

sternsingerkronen2016

LIEBEVOLLER (Spenden-) AUFRUF: Wir suchen „KRONEN-PATEN“ für unsere Sternsinger-Kinder! In unserer Pfarre St. Valentin, gehen so viele Kinder und Jugendliche Sternsingen, dass uns die Königskronen zu wenig werden! (8 Kronen „fehlen“, 4 sind schon von der Jungschar-Kassa finanziert worden!) Aus diesem Anlass, suchen wir -beherzte- Menschen, die eine „Kronen-Patenschaft“ übernehmen und uns eine Krone finanzieren! (Eine Krone kostet € 68,-) Bitte meldet euch bei mir (oder in der Pfarre), sofern ihr uns helfen könnt/wollt! Vielen Dank im Namen unserer Sternsingerinnen und Sternsinger am 2. & 3. Jänner 2017!

DANKE! Es hat nur eine Nacht und einen Vormittag gedauert und die fehlenden 8 Kronen (im Gesamtwert von € 544,-) waren via Facebook, WhatsApp und Email finanziert. Ich DANKE allen Spenderinnen und Spendern für ihre Großzügigkeit! Möge eure gute Tat, euch viel „Sternenstaub-Segen“ bringen!