Mani's Blog

25. 11. = ein Monat vor dem 25.12.

jesuskind1_4c_th.jpg

In einem Monat feiern wir am 25. Dezember den CHRISTTAG, den Geburtstag von Jesus – wie wir den Kinder gerne erzählen. Der Christtag ist ein heiliger und besonderer Tag für viele Menschen egal ob sie regelmäßige und treue Kirchgänger sind oder nur an den großen Feiertagen die Kirche von innen sehen …

Einen Monat haben wir nun wieder Zeit uns auf diesen wichtigen Weihnachtsfeiertag vorzubereiten. Ich wünsche uns, dass uns in den kommenden Tagen und Wochen gelingt unseren Alltag zu einem Christtag zu machen! Jeder Tag sollte geprägt sein von unserem Blick auf Jesus Christus …

„Auf Christus schauen!“, hieß das Motto des Papstbesuches 2007 in Mariazell. Die kommenden Tage sind wieder an alle eine große Einladung in ihrem konkreten alltäglichen Leben auf Jesus, den Christus zu schauen!

Einen guten Blick wünsche ich euch! Euer Pasti Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.