Mani's Blog

20. Dezember – neue Lage noch 4 Tage

tuer01.jpg

Gestern war die Weihnachtsfeier unserer Katholischen Jugend! Über 40 Jugendliche sind dazu gekommen. Auch einige die nicht oft kommen. Einer der schon lange nicht mehr da war sagte zu mir als ich ihn mit dem Auto von seinem Elternhaus abholte: „Irgendwie ist das schon komisch, wenn man schon lange nicht mehr da war!“

Meine Antwort: „Gott sei Dank, gibt es die großen Fest wie z.B. Weihnachten, damit auch die wieder kommen die sonst seltener dabei sind! Weihnachten heißt ja im Tiefen Sinn: Gott hat die verschlossene Türe geöffnet! UNSERE TÜREN SIND OFFEN!

Ich wünsche ALLEN Menschen die zu den Weihnachtsfeiertagen wieder unsere Kirchen und Gottesdienste besuchen das Gefühl hier auch ein bißchen „Daheim“ und vor allem Willkommen zu sein, denn Gottes Tür steht immer offen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.